Benefiz-Konzert


Benefiz-Konzert wieder ein voller Erfolg !


Das Benefiz-Konzert zu Gunsten der Brempter Kapelle war wieder ein voller Erfolg.
Frau Andrea Hoerkens ( Roderburg ) und die Gruppe "Tender Art" begeisterten mit adventlicher Musik die Besucher der Kapelle. Auch in diesem Jahr war sie bis auf den letzten Platz ausverkauft.
"Andrea Hoerkens und der Gruppe Tender Art gilt mein herzlichster Dank" meinte der 1. Vorsitzende Bernd Coenen vom ausrichtenden Förderverein St. Georg Kapelle Brempt e.V..
"Es hilft uns und ist ein weiterer Schritt zum neuen Dach für unsere Kapelle."
Der Vorsitzende der CDU Niederkrüchten Reinhardt Lüger, als einer der begeisterten Zuhörer, bedankte sich bei Bernd Coenen für das nicht selbstverständliche Engagement für dieses wunderbare Kleinod in unserer Gemeinde. Auch sagte er weitere Unterstützung zu. Mit vielen positiven Gesprächen bei wärmendem Glühwein endete ein bezaubernder Abend.