Die Arbeitskreise der CDU Niederkrüchten

Ihre CDU - Ratsmitglieder, Kreistagsmitglieder und Sachkundigen Bürger haben durch Sie ein politisches Handlungsmandat erhalten. Es gilt, die Gemeinde Niederkrüchten verantwortungsbewusst zum Wohle ihrer Bürgerinnen und Bürger weiter zu entwickeln. Am besten geschieht das, zusammen mit Ihnen. Um die Anliegen aller zu kennen und zu berücksichtigen haben wir in der CDU Niederkrüchten drei Arbeitskreise eingerichtet, die den Mitgliedern der CDU und darüber hinaus allen Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde offen stehen: hier sollen Ihre Themen in aktive politische Arbeit umgesetzt werden. Dazu laden wir Sie ein. Im Rahmen des Aschermittwochstreffens werden Sie die jeweiligen Leiterinnen bzw. Leiter kennenlernen und noch mehr über die aktive Mitgestaltung erfahren.

Es wäre sehr schön, wenn auch Sie dabei sind! Welcher Arbeitskreis interessiert Sie besonders?

Sie haben Fragen oder wollen direkt mitarbeiten? Sehr gerne.

Unter 0172/2932560 oder reinhardtlueger@web.de oder www.cdu-niederkruechten.de stehen wir gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!

CDU im Dialog -
Arbeitskreise auch für Nichtmitglieder geöffnet

CDU INTERN Im Rahmen der Mitgliederversammlung im letzten Dezember hatte der neue Vorsitzende Reinhardt Lüger angekündigt, den Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern unserer Gemeinde deutlich ausbauen zu wollen: "Zuhören, dann handeln" war das Motto. In der Zwischenzeit haben die ersten Sitzungen der angekündigten Arbeitskreise stattgefunden und erste Ergebnisse liegen vor: Gerade das Mitwirken von nicht politisch gebundenen Mitgliedern hat sich dabei als sehr fruchtbar herausgestellt.