CDU-Seniorenfahrt zum Keukenhof

am 4. April 2019

zum Keukenhof

Ein Meer von Blüten und Blumen,

dadurch konnten die Senioren der CDU Niederkrüchten ausgiebig wandern, die der Einladung von Marion Schouren in den Keukenhof gefolgt waren. Und das waren viele: Mit 50 Gästen war der Bus wieder einmal ausgebucht. Bereits auf der Fahrt in die Farbenpracht, nach dem diesjährigen Motto Flower Power, beeindruckte bei immer mehr aufhellendem Himmel die niederländische Polder-Landschaft. Diese Vielzahl von unterschiedlichen Farben und Blüten beeindruckte dann bei Sonnenschein nicht nur die vielen Hobbygärtner unter den Teilnehmern.

Die späte Einkehr im Café & Restaurant De Wittsee mit leckeren Suppen veranlasste dann auch nicht wenige, den Kühlschrank an diesem Abend zuhause nicht mehr zu öffnen.

"Es war ein rundum schöner Tag" lautete dann auch allseits zufrieden das Fazit eines langen, aber wunderschönen Tages, verbunden mit der Vorfreude auf die nächste Tour mit "Marion Schouren- Schöner Reisen".