Wahlbezirke der CDU Niederkrüchten

5010 Heinz Wallrafen, Vertreter Paul-Gerd Wallrafen

Adam-Houx-Straße, Am Friedhof, Am Kastell, An der Beek 3-7, Berg, Freiheitsstraße 5-9,4-10, Goethestraße, Halenderfeld, Hauptstraße 25-53, 32-50, Heinrichsstraße, Hillenkamp, Krummer Weg 39-65, 40-68, Laurentiusstraße, Lessingstraße 17-37, 14-28, Lindenweg, Poststraße, Riether Feld, Schillerstraße 19-33,2-24, Uhlandstraße 37-71, 26-42, Vietendell.

5020 Marion Schouren, Vertreterin Pia van Melick

August-Macke-Weg, Carl-Spitzweg-Gasse, Dürerstraße, Emil-Nolde-Weg, Florianstraße, Freiheitsstraße 27-37, Grünewaldstraße, Hans-Holbein-Weg, Hauptstraße 55-79, 52-90, Im Grund 1-43,2-28, Joseph-Beuys-Weg, Karl-Friedr.-Schinkel-Weg, Käthe-Kollwitz-Weg, Kreithövel, Lehmkul, Lessingstraße 3-15,8-10, Lucas-Cranach-Weg, Martin-Schongauer-Weg, Max-Liebermann-Weg, Menzelstraße, Otto-Dix-Weg, Overhetfelder Straße, Rubensstraße, Schillerstraße 1-11, Schulstraße 2-30, Stefan-Lochner-Weg, Uhlandstraße 5-25, 2-24, Wilhelm-Busch-Gasse, Wilhelmstraße.

5030 Matthias Polmans, Vertreter Martin von den Driesch

Alter Kirchweg 25-67, 34-42, Dürerstraße, Friedrichstraße, Hauptstraße 81-117,92-124, Im Grund 47-69, 28A-60, Karlstraße 12-22, Krummer Weg 1-11, 2-12, Palixweg, Schulstraße 21-59, 32-96 .

5040 Klaus Walter, Vertreter Winfried Wirths

Alte Zollstraße 1-5,6-16, Alter Kirchweg 1-23A, 2-32, An der Wae, De Haag, Eschenweg, Franzstraße, Ginsterweg 1-13, Hauptstraße 119-191,128-188, Hermannstraße, Im Grong, Josefstraße, Karlstraße 1-35, 24-32, Lelefeld, Pappelweg, Schmielenweg 2-80, Wacholderweg .

5050 Werner Hommen, Vertreterin Dorothee Hommen

Ahornweg, Alte Zollstraße 13-111, 18-1OOA, Amselweg, Birkenweg, Buchenweg, Burghof, Buschweg, Felderweg, Fichtenweg, Ginsterweg 17-23, Holunderweg, Im Sande, Industriestraße, Kiefernweg, Lerchenweg, Nollesweg, Op dem Felde, Roermonder Straße, Sandweg, Schmielenweg 1-91, Sommer, Tackenbenden, Tackenkamp, Tannenweg, Waldstraße, Weyenhof .

5060 Detlef Meyer, Vertreter Frank Claßen

Am Rotdorn, An der Heiden, An der Kapelle, Asternstraße 14-16, Diesberg, Dilborner Straße 69-133,56-134, Eichenstraße, Erikastraße, Farmerweg, Irisstraße, Lilienstraße, Magerviel, Oebeler Straße, Schwalmweg .

5070 Michael Tekolf, Vertreterin Elisabeth Tekolf

Asternstraße 1-13,4-12, Dilborner Straße 1-67,2-54, Dollenkamp, Dorfstraße 1-65a, 2-60a, Elmpter Straße, Enzianstraße, Erlenweg, Hofer Feld, Kapellenfeld, Mühlenweg, Otis, Steinefeld, Wae Straße, Ziegelweg .

5080 Dietrich Schäfer

Am Kupenberg, Am Mühlenbach, Dorfstraße 67-129,62-122, Graskamp, In Gen Rae, Kapellenbruch, Venekotenweg .

5090 Wolfgang Fonger, Vertreter Frank Linskens

Am Ertekamp, An der Beek 9-255,4-102, Brüggener Straße, Dahlienweg, Damer Straße, Halenderfeld 1-1 a, Hauptstraße 1-21,6-30, In der Furt, Mönchengladbacher Straße, Nachtigallenweg, Steinkenrath, Talweg, Tulpenweg, Venloer Straße .

5100 Iris Meisel, Vertreter Werner Bohnen

Beethovenstraße, Birther Straße, Brahmsstraße, Brempter Weg, Händelstraße, Kantstraße, Mittelstraße 23-41,2-48, Mozartstraße, Nelkenweg, Schubertstraße, Theodor-Körner-Straße, Wagnerstraße .

5110 Helga Korth, Vertreter Reinhardt Lüger

Am Freibad, Am Kamp, Am Lindbruch, An der Kirche, Dr.-Bäumker-Straße, Gartenstraße 1-13, 2-10, Hermann-Löns-Straße, Hochstraße, Jahnstraße, Kirchensträßchen, Lütterbachstraße, Magdalenenstraße, Marktstraße, Mittelstraße 53-101,54-104, Oberkrüchtener Weg, Parkstraße, Rathausstraße, Ringstraße, Schleeker Weg, Stadionstraße .

5120 Johannes Wahlenberg, Vertreter Arndt Venten

Aachener Straße, Akazienweg, An Felderhausen, Auf dem Stepken, Dr.-Lindemann-Straße, Eibenweg, Erkelenzer Straße 3-11, 4-22, Fliederweg, Friedensstraße 1-9, 2-6, Friedhofsallee, Gartenstraße 17-43, 12-44, Kastanienweg, Kurze Straße, Mittelstraße 115-125, 106-122, Platanenweg, Ryther Straße 15-17, Sanddornweg, Ulmenstraße .

5130 Jürgen Lasenga, Vertreter Michael Meding

Am End, Am Platzbruch, Am Stein, An der Schanz, Blonderath, Erkelenzer Straße 21-73,28-92, Friedensstraße 21-57, 20, Henkesweg, Kamper Weg, Pannenmühle, Ryther Straße 1, 2, Schlehenweg, Steinstraße, Varbrook .

5140 Manfred Schmitz, Vertreterin Hildegard Reugels-Schlütter

Am Ringofen 37-51, 18-28, Am Wildpfad, Bachweg, Gützenrather Bruch, Harikseestraße, In der Eck, Kahrstraße, Kapellenbenden, Kapellenstraße, Mönchspfad, Rosenstraße, Struckerhof, Südgasse, Wiesenstraße, Zur Brücke .

5150 Walter Michiels, Vertreter Paul Christian Küskens

Alte Kahrstraße, Am Hügelhof, Am Reitplatz, Am Ringofen 1-35a, 2-94, An den Tonwerken, Borner Straße, Bruchstraße, Gützenrather Weg, Hofstraße, Im Ring, Kaldenkirchener Straße, Laarer Weg , Mühlrather Hof, Mühlrather Mühle .

5160 Johannes Wallrafen, Vertreter Wilhelm Oligschläger

Annastraße, Blütenweg, Boscherhausen, Boscherheide, Dam, Feldstraße, Finkenweg, Gewerbering, Heerweg, Meisenweg, Sohlweg, Steinkenrather Weg, Wilhelm-Brester-Straße, Zum Hommen End .

5170 Johannes Hürckmans, Vertreter Stefan Beecker

Alte Burgstraße, Am Langen Acker, An der Meer, An der Schmiede, Auf dem Häfken, Auf der Löh, Burgstraße, Gut Meinfeld, Im Winkel, In der Stiege, Kirchstraße, Lamertzweg, Meinfelder Straße, Püttstraße, Schmutzersweg .